2009

Der Januar 2009


Der Januar fing gut an…! Unser Kurzurlaub an der Ostsee war sooo… schön. Naja bis auf grüne Farbe im Gesicht vom Ollen aber dazu könnt ihr gleich mehr lesen.
Einen kleinen Zwischenfall hatte ich mit meinem geliebten Frauchen am Strand…. Ich geb kurz und knapp Info aber Bilder gibt´s auf Befehl der Beteiligten nicht….
Ach..und dann zieh ich ja noch um…auf einen neuen Server..aber lest selber…
Der ganze Januar auf einen Blick…

Der Februar war wild……

Mein Gott der Februar hat mich bewegt…. meine heimliche Liebe, die Lotti hat mich Nerven gekostet.. nur eine kalte Dusche im Garten hat meine Gedanken wenigstens für einen Moment geordnet. Dazu kommen die Entgleisungen des Benedikt… auch als Heiliger Vater bekannt…
Da sträubt sich jedem anständigen Hund das Fell, was der für Bolzen geschossen hat….
Alles was der Februar noch so brachte…

Der März schockte uns alle mehrfach….

Es kommt Besuch von weit, weit weg…. aus Amerika – für mich bedeutete dies: Schamlos die Geberlaune des Gastes ausnutzen und das ging schon beim Frühstück los….ein Leckerli nach dem anderen. Trauer ergreift uns alle, wenn wir an Winnenden denken…. auch wir Hunde legen eine Schweigeminute ein!
Fritzl steht vor Gericht – für den gibt es nur ein dreifaches Hundepfui: …. Pfui..Pfui..Pfui
Aber lest selber was mich alles bewegte…

Aprilscherze und Osterausflug….

Ein Aprilscherz auf meine Kosten…naja einmal im Jahr laß ich´s mir gefallen. Bei unserem Osterausflug war ich natürlich mit dabei und hab Wache gehalten…
aber lest selbst…
Ein Aprilscherz auf meine Kosten… und euer Caesar mit Family allein im Wald…

Jetzt wird alles anders….

Diesen Monat wird sich viel für mich verändern – mein teilweise eigensinniges Verhalten hat mir Erziehungsmaßnahmen eingebracht, die mir gar nicht schmecken. Besser ausgedrückt: Schmalkost für mich und nur bei guter Führung gibt´s Leckereien… hart ist das Leben aber lest selber…
Ach.. ich hab ja auch noch Geburtstag…
Geschenke bitte direkt an mich…
Der Hungermonat Mai – oder Caesar lernt sich zu benehmen….

Sommer, Sonne, nix dergleichen, ich werde Fotomodell
Der Juni ist da und euer Caesar genießt das schöne Wetter..naja jedenfalls so gut es geht. So dolle ist es ja nicht damit…
Der Monat bringt viel – Obama ist mal wieder da und hat eine Rede gehalten .. die hab ich für euch natürlich in übersetzter Form.
Lest selbst…
Juni…das Jahr ist halb rum…

Der Juli ist da…..

Der Juli beginnt mit Arztbesuchen und der Trauerfeier um Michael Jackson… naja kann nur besser werden.
Außerdem hat Herrchen Geburtstag -na was schenk ich ihm wohl..?
Mein Juli…..

Im August bekommen wir wieder Besuch……

Der August ist wieder ein belebter Monat in meinem eh schon so turbulenten Leben.
Wir bekommen Besuch, was mich natürlich wieder enorm fordert und wir streichen unser Haus neu….
Der August bei uns……

Der September war so stressig….

Der September, liebe Leser war so stressig – für mein Herrchen und natürlich auch für mich…
Dennoch haben wir es geschafft einige Zeilen hier einzustellen.
Stress pur im September….

Oktober… was haben wir nur gewählt…

So,.. alle haben fleißig gewählt und euer Caesar versteht die Welt nicht mehr…
Was sonst noch so los ist.. lest mal hier….
Oktober – Herbst – Wahlen oje, oje……


Kommentar

comments

Powered by Facebook Comments

Hinterlasse eine Antwort