Der Test: Wie heiß wird es im Sommer im Inneren eines Autos?

TASSO-TV gibt Auskunft


Die Prognosen, dass der Sommer nun doch noch kommt, sind zumindest für die nächsten Tage gut. Erleichterung bei den meisten Menschen, die vom wechselhaften Wetter genug haben. Nur mal schnell zum Einkaufen gehen, den Hund im Auto lassen, es sind ja nur ein paar Minuten…. Diese Einstellung kann für unsere Vierbeiner sehr schnell den Tod bedeuten. Deswegen nochmal der dringende Rat von TASSO an alle Tierfreunde: Lassen Sie Ihren Hund bei sommerlichen Temperaturen nicht im Auto. Auch nicht wenige Minuten und auch nicht, wenn die Scheibe ein paar Zentimeter offen ist.

TASSO hat den zehnminütigen Selbsttest im Auto bei nur 25 Grad Celsius  gewagt. “Das ist nichts, was ich meinem Hund je antun würde“, so Andrea Thümmel, Pressesprecherin bei TASSO, nach dem Test.

Sehen Sie TASSO-TV mit dem neuen Moderator Olly Hahn und  Rechtsanwältin Ann-Kathrin Fries, die die rechtlichen Aspekte zu dem Thema erläutert: www.tasso.net/TASSO-TV

Gewinnspiel

Das große iPad 3 Gewinnspiel

Ich möchte hier ein Gewinnspiel durchführen für den rein privaten Gebrauch. Es wird nur einen Gewinn geben, und zwar ein iPad3. Dieses funkelnagelneue iPad hat ein beeindruckendes Retina Display und eine 5-Magapixel iSigt Kamera. Damit sind die Daten ultraschnell transportabel.

Es handelt sich um ein iPad der dritten Generation. Auf dem neuen Display sieht alles noch schärfer und realistischer aus.

Gut, ich will jetzt hier nicht soviel herumschwafeln. Ich jedenfalls habe dieses iPad selbst geschenkt bekommen und hatte mir vorher schon eines gekauft, sodass ich dieses Neue in Originalverpackung mit Garantie usw. unter den Teilnehmern dieses Gewinnspiels verlosen möchte. Bitte nicht vergessen, dass ist hier eine rein private Sache und nichts gewerbliches.

Wenn der Gewinner dann später will, werden wir ein gemeinsames Foto machen und dieses Foto hier veröffentlichen. Allerdings möchte ich dieses Gewinnspiel nicht ganz uneigennützig machen, sondern kleine Regeln dafür aufstellen.

Nach Ende des Spiels werde ich, unter Aufsicht von Rechtsanwalt und Notar Dr. Bernd von Nieding, den Gewinner ermitteln.

 

Bitte noch beachten, auch wenn rechts zwei iPads abgebildet sind, ich verlose nur 1 !!! Stück iPad. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist vorbei!!!

Ich werde ab 1. Januar ein weiteres Gewinnspiel starten. Zu gewinnen gibt es dann ein iPad Mini.

Hier noch den LinkCode, wenn ihn jemand kopieren will, den Ihr auf Eurer Seite einfügen könnt:

<a href=”http://www.owtscharka-hunde.de/”>http://www.owtscharka-hunde.de/</a>

 

  1. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen.
  2. Laufzeit des Spiels: vom 01.01.2013 bis zum 30.04.2013
  3. Jeder Teilnehmer schreibt mir eine Mail an meine private Mailadresse horstberghaeuser@me.com und teilt mir darin mit, dass er teilnehmen möchte und dass er die Bedingungen zur Teilnahme akzeptiert. Und natürlich Namen usw. nicht vergessen.
  4. Jeder Teilnehmer setzt einen Link auf seine Homepage und verlinkt hier zu meiner Startseite: http://www.owtscharka-hunde.de/. Bitte in der Mail auch mitteilen, wo ich den Link finden kann. Der Link sollte möglichst auch immer online bleiben und nicht gelöscht werden.

 

(c) Foto rechts ipad – Apple.com