Cäsar – ich

von Wolkogora

Mein Hund Cäsar wurde am 5. Mai 2008 um 11:55 Uhr geboren. Sein Gewicht bei der Geburt waren 580 Gramm. Es war ein Wurf mit zusammen 12 Hundebabys.

Cäsars PapaSein Vater ist Peresvet Bulat, dieser ist am 17.2.2002 in Moskau geboren und wurde dort gezüchtet von A.Rulev einem Fachmann für Owtscharka-Zucht. Von Beginn an war er bei Ausstellungen sehr erfolgreich.

13.3. Klubschau KAO + SAO Surčin – Richter Frau Kirkická

V1,CAC,Klubsieger, BOB, Anw. für ICKO Champion. Diesen Titel erhielt er erstmals in Russland.

14.3. IHA Beograd – V1, CAC, CACIB, BOB, 5.Platz in der FCI Gruppe – Champion Serbien und Montenegro

3x CAC RKF (Russland), 1x BOB Russland, Best Jüngsten Russland, Kandidát Championa klubu ICKO (Wie einzig Rüde in Europa ! ), 15x BOB, 7x CACIB, 6x Klubsieger , BIS,r.BIG, 5x CACA, 1x CWC, Mitteleuropäisch klubsieger, 2x Beste Rüde in Klub SKaARO

Interchampion
Grand champion
Champion Serbien und Montenegro
Champion Österreich
Šampion Slowakei
Kandidát Klubchampion ICKO Russland
Kandidát championa PL

 

Cäsars Mama

Cäsars Mutter ist Aunja von Wolkogora, sie ist am 30.12.2003 geboren und hat ebenfalls eine Reihe von Auszeichnungen bekommen. Darunter Bewertung zur Clubsiegerschau des Kaukasischen Owtscharka Clubs 2006 die Note: vorzüglich (V)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cäsar hat große Ähnlichkeit mit seinem Vater, obwohl sie sich bisher nur einmal persönlich getroffen haben und man es dabei nicht unbedingt feststellen konnte, ist es auf vielen Fotos zu erkennen.

 

Klickt bitte dieses Foto von Cäsar als er 8 Wochen alt war an und es werden Euch die Fotos von der 1. bis zur 8. Woche nach seiner Geburt angezeigt.
Caesar Baby Fotos

Hier noch ein Foto von Cäsar und zwei seiner Schwestern. Da war er 2 Monate alt.


Kommentar

comments

Powered by Facebook Comments

Hinterlasse eine Antwort