März 2010

März – Der Frühling kommt

Wir haben inzwischen schon März und mein Alterchen ist immer noch schreibfaul, kommt einfach nicht aus der Hüfte sich am Abend mal ne Stunde hin zu setzen und für sein Hundi was zu schreiben.

 

Echt traurig!

 

Freitag 26. März 2010

Heute habe ich wieder “geerntet”, beim morgendlichen Gassigehen kamen mir zwei andere Rüden ziemlich blöd, dass konnte ich mir nicht gefallen lassen, und habe die Jungs mal antreten lassen.

 

Mein Alterchen war begeistert von mir. Einige Tage später kam dann auch das Frauchen eines der Rüden bei uns zuhause vorbei. Wahrscheinlich wollte die Herrchen besuchen um ihm mitzuteilen, dass ich Ihren Wauzi mal etwas gerügt hatte, weil der “Du Blödkopp, Du Russe”, zu mir gesagt hat und dabei mein allerliebstes Frauchen der Welt auch noch blöd angesehen hat. So geht´s nicht Kumpel.

 

Jedenfalls scheint mein Alter mit dem Frauchen des anderes Hundis irgendwelche Geschäfte zu machen. Er macht nämlich ohne zu meckern seine Brieftasche auf und gibt der Dame Bares – haben die was miteinander?

 

Anschließend kommt er zu mir und knurrt mich an, redet irgendwelchen Schwachsinn von Schuld und Sühne, von Guantanamo und Russen die dort hin sollten, dabei deutet der auf mich. Was auch immer der Alte will, ich versteh nur Bahnhof, drehe mich um und gehe ne Runde schlafen, der kriegt sich schon wieder ein.


Kommentar

comments

Powered by Facebook Comments

Hinterlasse eine Antwort