Mein Leben

Heute ist Freitag der 04.07.2008. 

Die Amerikaner feiern Ihren Unabhängigkeitstag von 1776, Horst Seehofer unser “Bauernminister” feiert auch, nämlich seinen 59. Geburtstag und im deutschen Süden, sowie in Österreich gedenken die Menschen dem heiligen Ulrich von Augsburg – und ich komme zu meiner Familie.

Herrchen, Frauchen und Laura holen mich abends um 19 Uhr von meiner “Geburtsfamilie” ab. Lassen sich noch eine Menge Zeugs für mich mitgeben, wie Leine, lange Leine, Geschirr für meinen zarten Körper, eine Decke fürs Auto und natürlich mein Futter, das muss mit, anders gehts gar nicht.

So jetzt gehts ins Auto, bitte blos keine Fotos, soll keiner meine Tränen sehen. Ach Quatsch mit Soße, ich bin ein Mann, ein ganzer Kerl, macht mir doch nichts aus. Morgen komme ich ja wieder zum Welpenkurs.


Kommentar

comments

Powered by Facebook Comments

Hinterlasse eine Antwort