Skip to main content

Trainingszentrum Wagner

Trainingszentrum Wagner in Spandau bei Berlin

Das Angebot dieser Hundeschule richtet sich an die Hundehalter, die eine gute Beziehung zwischen sich und dem Hund aufzubauen. Wert gelegt wird dabei auf gegenseitig geprägtes Vertrauen. Die Betreiberin Kerstin Wagner sagt: “Hundeerziehung bedeutet für mich, positiv mit Motivation zu lernen, Grenzen zu setzen und zu vermitteln, ruhig zu korrigieren und aus vollem Herzen zu loben.”
Die Hundeschule ist im Herbst 2010 von Falkensee nach 14089 Berlin-Spandau umgezogen in den Außenweg. Dort ist ein ruhiges Training möglich und es sind beste Bedingungen gegeben.

Zum Angebot zählen auch Welpenspielgruppen und Gruppentraining bis hin zu Wochenendausflügen mit Hund und Mensch. Gern gibt Kerstin Wagner auch Einzelstunden unter Berücksichtigung der jeweiligen Alltagssituationen.[mappress mapid=”2″]

Kommentar

comments

Powered by Facebook Comments